BRANDNEU 

invisibobble® LOOP

ENTDECKE DIE NEUEN PRODUKTE

Make it sleek

Ein Leben ohne invisibobble ist zwar möglich, aber kaum vorstellbar. Dennoch gab es in der Vergangenheit den ein oder anderen Anlass zur Untreue. Denn: Ein sleeker Look mit einem strengen Pferdeschwanz war mit den bekannten invisibobbles bisher nur schwer möglich. Deshalb präsentieren wir euch jetzt etwas ganz Neues: den LOOP und den LOOP+ für alle, die einen sleeken, stylischen Look wünschen, der dank der HAIRLOVETECH™ gleichzeitig besonders schonend zum Haar ist.

Im Inneren des LOOPs befindet sich das bisher zarteste Spiralhaargummi von invisibobble mit nur 3 mm Durchmesser. Außen ist er mit einem elastischen Stoff überzogen und ähnelt damit zwar dem bekannten SPRUNCHIE, doch während der SPRUNCHIE als Statement Piece unterwegs ist, ermöglicht der LOOP einen subtilen, eleganten Look.

Don’t call it SPRUNCHIE

Das Besondere: Der invisibobble LOOP hat die Größe eines klassischen Haargummis, ist aber, anders als reguläre Haargummis, mit der HAIRLOVETECH ausgestattet und sorgt so für weniger Abdrücke und Haarschäden*.
Der invisibobble LOOP und der LOOP+ sind genau das Richtige für diejenigen, die auf der Suche nach einem dezenten Haargummi sind, das gleichzeitig besonders schonend zum Haar ist. Der LOOP eignet sich für alle Haartypen, während der LOOP+ besonders dickem Haar einen starken Halt gibt. Im Inneren des LOOP+ befindet sich der bekannte invisibobble POWER.

Liquid error (templates/collection.pf-7f095789 line 120): product form must be given a product

LOOP+ Be Strong

LOOP+ Be Strong
LOOP+ Be Strong
LOOP+ Be Strong
LOOP+ Be Strong

Für alle, die ein bisschen mehr Halt brauchen ist der LOOP+ das ideale Produkt. Dank einer superstarken POWER-Spirale im Inneren sorgt der LOOP+ für einen starken Halt ideal für dickes und lockiges Haar. Die Spiraltechnologie ermöglicht es, den Haargummi eng um deine Haare zu wickeln und sorgt bei dir damit für maximale Leistung bei minimaler Reibung. Die HAIRLOVETECH™-Innenseite verursacht weniger Haarschäden und hinterlässt weniger Abdrücke, sodass du dir nie wieder Sorgen machen musst, die Kontrolle über dein Haar zu verlieren.

  • Der starke Scrunchie
  • MADE WITH hairlovetech™
  • Spirale im Inneren, wissenschaftlich bewiesen:
  • weniger Haarschäden
  • weniger Abdrücke
  • weniger Schmerzen
$10.85

ALLE NEUEN PRODUKTE ENTDECKEN

Alle Produkte der neuen Kollektion

LOOP+ Be StrongLOOP+ Be Strong

LOOP+ Be Strong

$10.85

Kürzlich gesehen

BRAND NEW 

invisibobble® LOOP

SEE NEW PRODUCTS

Make it sleek

A life without invisibobble is possible but hardly imaginable. Nevertheless, there have been occasions in the past that led to infidelity. Because: A sleek look with a strict ponytail was previously difficult to achieve with the well-known invisibobbles. That's why invisibobble now presents something completely new: the LOOP and the LOOP+ for those who desire a sleek, stylish look that is simultaneously particularly gentle on the hair thanks to HAIRLOVETECH™.

Inside the LOOP is invisibobble's most delicate spiral hair elastic yet, measuring just 3 mm in diameter. It is covered with an elastic fabric on the outside, making it similar to the well-known SPRUNCHIE. But while the SPRUNCHIE is a statement piece on the go, the invisibobble LOOP allows for a subtle, elegant look.

Don’t call it SPRUNCHIE

What's special: The invisibobble LOOP is the size of a classic hair tie, but unlike regular hair ties, it features HAIRLOVETECH for fewer imprints and hair damage*.

The invisibobble LOOP and LOOP+ are perfect for those who are looking for a discreet hair tie that is at the same time particularly gentle on the hair. The LOOP is suitable for all hair types, while the LOOP+ provides a strong hold for thick hair. Inside the LOOP+ is the well-known invisibobble POWER.

* compared to normal elastic hair ties. All data has been verified by TRI Princeton

Liquid error (templates/collection.pf-7f095789 line 120): product form must be given a product

LOOP+ Be Strong

LOOP+ Be Strong
LOOP+ Be Strong
LOOP+ Be Strong
LOOP+ Be Strong

For those who need a little extra hold in their life, the LOOP+ is the ideal product. Due to a super strong POWER spiral inside, the LOOP+ ensures an ideal hold for thick and curly hair. The spiral technology allows the fabric to be closely wrapped around the coils, which enables maximum performance with minimum friction. The HAIRLOVETECH™ inside causes less damage and less marks so that you never have to worry again about keeping that hair under control.

  • The Strong Hair Tie
  • MADE WITH hairlovetech™
  • spiral inside, scientifically proven:
  • less damage
  • less marks
  • less pain
€9,95

DISCOVER ALL NEW PRODUCTS

Explore all products

LOOP+ Be StrongLOOP+ Be Strong

LOOP+ Be Strong

€9,95

Recently viewed